21.12.15

Esel, Skizzenbuch und los geht´s!


Wanderung mit Esel und Skizzenbuch
mit Künstlerin Susana de Medeiros

Termine auf Anfrage 

Die Landschaft mit dem Skizzenbuch erkunden, mit  Bleistift, Tusche oder Aquarell arbeiten. Unsere Sinne werden geweckt für Töne, Aromen, Farben, Schatten und Formen. Eine Einladung, alles um uns herum auf eine andere Art wahrzunehmen, genauer zu betrachten, zumal wir uns im gemächlichen Eseltempo fortbewegen.

Vale das Amoreiras – das Tal der Maulbeerbäume - und Umgebung sowie Freund Langohr wirken dabei wunderbar inspirierend.

Vorkenntnisse im Zeichnen sind nicht erforderlich, alle Materialien werden gestellt.
Die Esel tragen Zeichenausrüstung und Ihren Rucksack.

Wir empfehlen wandertaugliche Kleidung, feste Schuhe, Sonnenschutz und eine kleine Stärkung.
Die "Kreativ"-Tour dauert 3 Stunden. Längere Touren sind auf Anfrage möglich.

Preise:
2 Teilnehmer:       50 €/ Person.
ab 3 Teilnehmer:  35 €/ Person
Preise inklusive künsterlische Leitung, Zeichen-Material, Tourleitung, Eselmiete, Unfallversicherung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen