26.12.11

Gästebuch

Fie & Tobias und Kinder Isa (7), Laszlo (3) aus Amsterdam, 1Std.30 geführte Kurztour im Dezember 2013: "Die Kinder (und wir auch) haben die Begegung mit den Eseln SO genossen! ... sie reden immer noch darüber :) Wenn wir wieder zur Algarve kommen, werden wir bestimmt nochmal vorbei kommen..."

****
 
Berthold, Marion und Söhne (9+13), Berlin, Juli 2012, 4-Tage Küstentour (Auf eigene Faust): Die Eseltour war wieder ganz toll ...Wir kommen bestimmt wieder.  

****


Simone & Gerd, März 2012 Strandtour
wir möchten uns nochmals herzlich für den tollen Tag mit Dir bedanken.
Wir kommen euch sicher wieder besuchen wenn wir wieder in Portugal sind!


****

Vater und Sohn (9),Berlin, Okt. 2011
Vielen Dank nochmal für die schöne Tour. Wir sind beide ganz begeistert von diesem Urlaub.
****

Conny, Hamburg, April 2011, 6 Tage Via Algraviana West
Du, es war so schön und hat so großen Spaß gemacht, das wollte ich dir nochmal sagen. Danke!!!
Ist es nicht witzig, aus was für verschiedenen Leuten Dreamteams entstehen können? Wie man für wenige Tage so sehr zusammenwächst? (...)
****

Gabi, Bayern, April 2011, 6 Tage Via Algarviana West
(...) jetzt melde ich mich auch endlich mal, nachdem mich (...) mehr auf Trab hält als meine liebgewonnenen Kiko und Jeko. Aber all der (...)Stress prallt nach wie vor an mir ziemlich gut ab, ich habe immer noch beste Laune und unsere Gruppe und deine/unsere Esel waren wundervoll für meine Seele, Herz und Hirn. Obwohl mit Esel beschäftigt, Äpfelnachschub besorgen und Regencape an und ausziehen konnte ich kräftig in mir aufräumen, "ausmisten" und mit großer Freude und Zuversicht weitergehen. Da ist soviel geblieben was ich nie erahnt hätte, ich machte bereits vorher die Erfahrung, dass gehen gut für mich ist, aber unser "Gang" zum Capo war grandios. Nach wie vor seit ihr alle inkl. den Herren Eseln nah bei mir und meine nahe Umgebung hab ich schon mit meiner Eselmanie angesteckt."
****

Monika, Hannover, Juli 2010, 1 Tagestour zum Amoreira-Strand:
wir sind wieder gut in Deutschland gelandet und möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich für die wunderschöne Eselwanderung bedanken, die wir … mit Ihnen zur Steilküste unternommen haben.
Dieses Erlebnis war unser Urlaubshighlight und wird uns immer in Erinnerung bleiben.
...
Die Zeit in Portugal hat uns sehr gut gefallen, und es war sicher nicht das letzte Mal, dass wir dieses Land besuchen.
Natürlich melden wir uns (rechtzeitig!), wenn wir wiederkommen, dann werden wir die Eselwanderung Richtung Fluss oder die Vollmondwanderung ausprobieren !!!

****

 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen